Tascheninhalt von Louisas Handtasche.
 

Taschenkontrolle bei Werkstudentin Louisa

Unsere liebe Louisa unterstützt uns fleißig in der Redaktion. Sie ist eine Leseratte und Globetrotter und wir durften ihre Handtasche auspacken:

Groß oder klein? Trägst du lieber großer Shopper oder kompakte Mini-Bags zum Umhängen?

Ich habe eigentlich immer eine große Tasche dabei, in die alle wichtigen Dinge passen. Oft bin ich den ganzen Tag unterwegs und möchte natürlich für alle Eventualitäten gerüstet sein.

Chaos oder Matrjoschka-System/Kosmetiktäschchen? Wie bewahrst du deine Beauty-Produkte in der Handtasche auf?

Meine Beauty-Produkte sind meist lose in der Tasche. Kleinere Sachen bewahre ich aber auch oft in den Seitentaschen meiner Handtasche auf, damit ich sie schneller finden kann.

Woran erkennt man, dass es wirklich deine Handtasche ist?

Ich habe eigentlich immer etwas zu lesen dabei, ein Buch oder eine Zeitschrift. Auch gerne Literatur auf spanisch oder englisch, da ich beide Sprachen perfekt beherrsche. So kommt keine Langweile auf, auch wenn ich mal etwas länger auf die nächste Bahn warten muss.

Wenn du nur ein Produkt für deine Tasche wählen könntest, welches wäre es: Lippenstift, Handcreme oder Haarbürste?

Am ehesten hätte ich eine Handcreme dabei, da ich vor allem im Winter schnell raue Hände bekomme. Was man allerdings immer in meiner Handtasche findet, ist eine Lippenpflege. Ohne die gehe ich nie aus dem Haus!

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites