Tascheninhalt von Online Marketing Managerin Birgit.
 

Taschenkontrolle bei Online Marketing Managerin Birgit

Online Marketing Managerin Birgit wickelt mit ihren Rapunzel-Haaren jeden um den Finger. Uns verrät sie, welche Beauty Items sie in ihrer Tasche begleiten.

Weniger ist mehr – oder findet man in deiner Tasche dein gesamtes Badezimmer?

Nein, wenn ich unterwegs bin, habe ich nur  meine wichtigsten Basics dabei: einen Lippenpflegestift mit schimmerndem Glanz, schwarzen Kajal, duftende Handcreme und im Sommer zusätzlich ein Deo. Damit bin ich auch für spontane Verabredungen direkt nach der Arbeit gerüstet.

Schaffst Du es, anhand der Beauty-Produkte in deiner Handtasche, das Büro-Make-up zum Party-Make-up umzuwandeln?

Nicht wirklich, da ich im Nightlife gerne dicker auftrage und die entsprechenden Beauty-Produkte im Büro natürlich nicht dabei habe. Dafür ist in der Tasche nicht genug Platz. Für das perfekte Abend-Make-up benötige ich einen roten oder pinken Lippenstift und schimmernden Highlighter für einen seidigen Glow. Außerdem experimentiere ich gerne mit Lidschattenfarben, die ich im Büro und im Alltag nicht tragen würde.

Chaos oder Matrjoschka-System/Kosmetiktäschchen? Wie bewahrst du deine Beauty-Produkte in der Handtasche auf?

Ganz simpel – in einem kleinen, knall-orangefarbenen Kosmetiktäschchen.

Kannst Du Dir vorstellen, einen Tag ohne Handtasche unterwegs zu sein?

Klarer Fall: Nein! Ich gehe nie ohne sie aus dem Haus. Erstens besitze ich Handtaschen in allen möglichen Variationen und Farben, mit denen ich gerne mein Outfit aufpeppe und zweitens schleppe ich immer – zumindest tagsüber – allen möglichen Kram mit mir herum. Mit meinem Handy, einer Zeitschrift und meiner Geldbörse, aber auch Kaugummis, Bonbons und ein paar Beauty-Produkten bin ich immer bestens ausgestattet.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites