Handtascheninhalt von Linda.
 

Taschenkontrolle bei Shop Managerin Linda

Heute packt Linda für uns aus: Hier kommt die Taschenkontrolle bei unserer Shop Managerin – eine besondere Vorliebe hat sie für verrückte und bunte Handyhüllen …

Was sagen die Produkte in deiner Handtasche über dich aus?

Ich hoffe nicht zu viel, da manchmal ein ganz schönes Chaos in meiner Tasche herrscht. Generell habe ich in meiner Handtasche alles in Reisegröße, also Parfum als Miniatur oder eine kleine Handcreme.

Schaffst du es, anhand der Beauty-Produkte in deiner Handtasche, das Büro-Make-up zum Party-Make-up umzuwandeln?

Ich habe eigentlich immer einen roten Lippenstift, wie zum Beispiel Rouge pur Couture von Yves Saint Laurent, oder einen schwarzen Eyeliner von Helena Rubinstein in meiner Handtasche, damit ich mein Makeup aufwerten kann, falls es nötig ist. Man weiß ja nie, was der Feierabend bringt!

Woran erkennt man, dass es wirklich deine Handtasche ist?

Wahrscheinlich an der Zahnseide. Ich habe wirklich in jeder Handtasche Zahnseide dabei, ohne verlasse ich das Haus nicht. Gepflegte Zähne sind ein Muss!

Kannst du dir vorstellen, einen Tag ohne Handtasche unterwegs zu sein?

Nur sehr schwer. Ohne Handtasche fühle ich mich fast ein bisschen nackt! Außerdem wüsste ich auch gar nicht, wie ich all die Sachen ohne Handtasche transportieren soll.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites