Tascheninhalt von Karos Handtasche.
 

Taschenkontrolle bei Grafikerin Karo

Karo ist bekannt für ihr tolles ästhetisches Gespür und unsere Sportskanone. Beim Firmenlauf hat sie selbst die Männer in den Schatten gestellt. Heute werfen wir einen Blick in ihr Täschchen:

Was ist das Wichtigste Item in deiner Handtasche?

Kaugummi! Mein Handy und Geldbeutel sind aber durchaus auch recht nützlich und immer mit dabei.

Was sagen die Produkte in deiner Handtasche über dich aus?

Wenn man einen Blick in meine Tasche wirft, würde man wohl erkennen, dass ich mich im Moment für Sport und Ernährung interessiere. Ich achte sehr auf meinen Body und informiere mich mit entsprechender Fachliteratur darüber, wie ich am besten fit werde! Vor der Arbeit trainiere ich regelmäßig und selbst meine Snacks sind immer gesund.

Schaffst du es, anhand der Beauty-Produkte in deiner Handtasche, das Büro-Make-up zum Party-Make-up umzuwandeln?

Ja, da ich fast immer einen roten Lippenstift mit mir herumtrage und meine Haarbürste eigentlich auch nie fehlt. Mit diesen beiden Essentials bin ich im Nu partytauglich gestylt und es kann losgehen.

Kannst du dir vorstellen, einen Tag ohne Handtasche unterwegs zu sein?

Ja, gerade beim Feiern verzichte ich, wenn es mir möglich ist, komplett auf sie. Beim Tanzen stört sie dann oft nur …

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites