Collistar: Eine italienische Liebesgeschichte

Italien – Sehnsuchtsort, Kulinarik-Paradies, Heimat der schönsten Frauen der Welt. Haben Sie sich auch schon immer mal gefragt, was eigentlich das Schönheitsgeheimnis der italienischen Belissime ist? Die Antwort heißt seit 24 Jahren Collistar. Die führende italienische Beauty-Marke setzt auf hochwertige Inhaltsstoffe und innovative Produkte für Gesicht, Körper und Haare. Die Leidenschaft für Schönheit und Wohlbefinden gibt es jetzt in Tiegeln –  ein perfekter Neuzugang also für point-rouge.de.

Beauty-Revolutionen haben einen Namen: Collistar

Bekannt wurde Collistar durch eine Revolution: Als erster Kosmetikhersteller brachte die Beauty-Brand unter der Leitung von Daniela Sacerdote einen Bräunungspuder auf den Markt, der nicht in Pulver, sondern in Kompaktform die Make-up-Beutel der Italienerinnen eroberte. Es folgten superbräunendes Wasser und effektive Anti-Cellulite-Produkte, die auch heute noch die Herzen der Beautynistas im Sturm erobern.

Kosmetik „made in Italy“

Dabei setzt Collistar vor allem auf Wirkstoffe, die dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Forschung entsprechen. Die Produkte sind „made in Italy“, und auf seine italienische Herkunft legt die Marke großen Wert. Gemeinsam mit der Universität von Siena forschen Wissenschaftler im Namen von Collistar daran, sich italienische Pflanzen- und Rohstoffe für diese einzigartige Kosmetik zunutze zu machen. 2014 lancierte die Kosmetikmarke eine Make-up-Kollektion, die die Liebe zu Italien zum Ausdruck bringen sollte – in der Verpackung, wie auch in der Rezeptur der Kosmetik.

Die Marke, der die Promis vertrauen

Und auch international ist Collistar ein Erfolg. Führende Kosmetikexpertinnen wie Nichola Joss, die Promi-Kunden wie Jennifer Lopez oder Meghan Markle betreut, empfehlen ihren Kundinnen Collistar. Ihr Geheimtipp: die Nero Sublime Produkte, die einen wunderbaren Glow ins Gesicht zaubern. Mit Inhaltsstoffen aus schwarzer Orchidee, weißer Gardenie, Tonerde und Aktivkohle ist die wertvolle schwarze Pflegelinie reparierend und entgiftend zugleich und schenkt dem Gesicht ein jüngeres Aussehen, mehr Vitalität und ein Strahlen, das unübertroffen ist. (Quelle: Vogue)

Collistar hat also alles, was unser Beauty-Herz begehrt. Was wir uns sonst noch wünschen? Vielleicht einen pflegenden Lipgloss mit Pizza-Geschmack. Aber das wird wohl weiterhin ein Traum bleiben …

Entdecken Sie die Produkte von Collistar bei point-rouge.de.

Theme developed by TouchSize - Premium WordPress Themes and Websites